Grafik des Homelinks Home

Die Lollfußer Schützengilde feierte Ihr Sommerfest 2017

Am 15.7.2017 trafen sich die Schützenschwestern und -brüder zum Sommerfest in der Scheune von Meike und Bernd Ehrich. Erstmalig wurde diese Veranstaltung unter ein Motto gestellt. Zur Schlagerparty wurde eingeladen.

110 feierwillige Schützenschwestern u.-brüder trafen sich bei Sommerwetter. Viele haben es sich nicht nehmen lassen, sich dem Motto entsprechend bunt und kreativ zu kleiden. Das Team vom Hotel Hohenzollern sorgte für das leibliche Wohl. Es wurde ein fröhlicher Abend mit Tanz und lautem Mitsingen der bekannten Schlager. Stargast des Abends war Adriano Celentano ( alias Joachim Bonack) , der mit seinem „Azzuro“ für Stimmung sorgte. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

Ein besonderer Dank gilt Meike und Bernd Ehrich, die uns die Scheune für unser Fest zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an die neuen Rekruten, die tatkräftig den Aufbau bzw. Abbau bewerkstelligt haben.

Die Lollfußer haben es mal wieder bewiesen, dass sie feiern können!!!

Wir freuen uns, Majestäten dieser Gilde sein zu dürfen.

Eure Majestäten

„Marion die Großherzige und Jörg der Sportliche“

PS: Anbei ein Video