Grafik des Homelinks Home

Konny Kasten Pokal-Schießen 2022

Am 18.März fand nach drei Jahren das traditionelle Konny Kasten Pokal-Schießen zwischen der Friedrichsberger Schützengilde und unserer Gilde in unserem Gildehaus „Hotel Hohenzollern“ statt.

Am 18.März fand nach drei Jahren das traditionelle Konny Kasten Pokal-Schießen zwischen der Friedrichsberger Schützengilde und unserer Gilde in unserem Gildehaus „Hotel Hohenzollern“ statt.

Beide Gilden traten nur mit einer dezimierten Mannschaft an, dennoch war es ein schöner und harmonischer Abend.

Überraschend für uns, die sich eigentlich die letzten Jahre konstant am 2.Platz orientierten, war dann das Endergebnis. Endlich einmal haben wir das Schießen für uns entscheiden können und dürfen den Konny Kasten Pokal für ein Jahr behalten. Beste Schützen bei uns waren Peter Hauschildt, Jens-Uwe Hein und Stefan Paul. Den Günter Röseler Pokal gewann an diesem Abend unsere amtierende Majestät „Claus-Peter der Tolerante“ ,Claus Peter Jeß.

Danke den beiden Schießmeistern für die Durchführung dieses Abends.