Grafik des Homelinks Home

Weihnachtliche Atmosphäre auf der Schützenkoppel

Das …Lollfußerschützenkoppelvogelstangenjahresendbeleuchtungsaufbaukomitee-

Bernd Ehrich und Stefan Paul-

haben es wieder vollbracht.

Die Lollfußerschützenkoppelvogelstangenjahresendbeleuchtung strahlt wieder über unserer Schützenkoppel.

Das Lollfußerschützenkoppelvogelstangenjahresendbeleuchtungsaufbaukomitee Bernd Ehrich und Stefan Paul haben es wieder vollbracht.

Die Lollfußerschützenkoppelvogelstangenjahresendbeleuchtung strahlt wieder über unserer Schützenkoppel.

Pünktlich zum 1. Advent wurde die Lichterkette im Beisein unseres Kapitäns Uwe Lorenzen von Bernd Ehrich, Stefan Paul und Manfred Holtorf montiert.

Leider konnte die Beleuchtung erst einige Tage später eingeschaltet werden, da die Stromzufuhr unterbrochen war.

Dank der Stadtwerke Schleswig und dem Einsatz von Uwe Lorenzen konnte der Fehler schnell behoben werden, so dass wir uns jetzt an dem Licht erfreuen können.

Schaut mal vorbei!!

Jörg Rohde

1.Ältermann