Grafik des Homelinks Home

Generalversammlung 2019

Die Lollfußer Schützengilde hielt am 29. März in Ihrem Gildehaus Hotel Hohenzollern ihre jährliche Generalversammlung ab. Es waren wieder über 60 Schützenbrüder anwesend.

Der Vorstand unter neuer Leitung:

1. Ältermann Jörg Rohde (zum ersten Mal bei der Generalversammlung als 1. Ältermann)

2. Ältermann Manfred Habicher

1. Schaffer Werner Eissing

2. Schaffer Marco Kroymann-Meyer (zum ersten Mal bei der Generalversammlung als 2. Schaffer)

Sekretär: Jens-Uwe Hein (zum ersten Mal bei der Generalversammlung als Sekretär)

Schatzmeister Ulrich Saul

Hauptmann: Kai-Uwe Schleimer

Außerdem wurde der ehemalige 1. Ältermann Horst-Jürgen Waldmann zum Ehrenältermann ernannt.

Horst-Jürgen Waldmann war 30 Jahre im Vorstand und hat 15 Jahre die Gilde als 1. Ältermann vertreten.

Ein neues Mitglied wurde aufgenommen.

Außerdem wurden folgende Ehrungen durchgeführt:

50 Jahre Helmut Frahm ( nicht anwesend)

40 Jahre Karl-Heinz Jürgens

40 Jahre Horst-Diethelm Knaf ( nicht anwesend)

40 Jahre Horst Möller (nicht anwesend)

40 Jahre Peter Otto ( Nachzügler aus 2018)

25 Jahre Ulrich Becker ( nicht anwesend)

25 Jahre Reinhold Nielsen ( nicht anwesend)

25 Jahre Ulrich Saul

25 Jahre Hans-Jürgen Wellhausen