Grafik des Homelinks Home

Lollfußerschützenkoppelvogelstangenjahresendbeleuchtung

Seit 2007 wird die Vogelstange auf unserer Schützenkoppel weihnachtlich geschmückt.

Wie in jedem Jahr , wurde auch jetzt das
„Lollfußerschützenkoppelvogelstangenjahresendbeleuchtungsaufbaukomitee"
am 01.12.20018 tätig, um das Werk zu vollenden.

Das Stammpersonal des Komitees sucht schon seit einiger Zeit rüstige Nachfolger. In diesem Jahr gelang es uns, unseren Schützenbruder Bernd Ehrich als Helfer einzufangen. Seine Assistenzleistung war vorbildlich. Wir suchen aber noch weitere Mitstreiter. Mal ehrlich, wer möchte nicht in einem Team mitarbeiten, das einen so perfekten Titel, wie oben genannt, trägt.

Übrigens, das Licht auf der Vogelstange ist noch im Ostteil von Fahrdorf zu sehen, es trägt also vier Kilometer weit.